Trotz des zur Zeit sinkenden Inzidenzwertes schreibt die aktuelle Coronaschutzverordnung leider immer noch den einzuhaltenden Mindestabstand von 1,5m in unseren Räumlichkeiten vor.
Da wir deshalb unsere Fahrschulräume nicht voll besetzen können, haben wir uns entschlossen den theoretischen Unterricht weiterhin Online durchzuführen und vermeiden damit, dass Fahrschüler/innen die teilnehmen möchten nicht wieder nach Hause geschickt werden, weil keine Plätze mehr frei sind.
Wir werden (wenn Corona nicht dazwischen kommt) nach den Sommerferien in allen Filialen den Präsenz-
unterricht wieder anbieten.
Zusatzunterrichte für LKW- oder Motorradfahrer finden nach wie vor in Präsenz statt.

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neueste Beiträge
Neueste Kommentare